2 für alle Fälle

Zwei für alle Fälle

2-fuer-alle-faelle 51"Habt ihr Sorgen oder Kummer, dann wählt einfach uns're Nummer!"

Was wären wir nur ohne sie - unsere lieben Hüter von Ordnung und Sicherheit... naja manchmal vielleicht besser dran, wenn das Arbeitspensum sich irgendwo zwischen Übereifer und ungewolltem Dilettantismus einpegelt.

Polizei und Feuerwehr für sich genommen sind schon Unikate, was das tägliche Einsatzaufkommen angeht - und wenn sie zusammenkommen noch mehr. Gar nicht auszudenken eine Ehe zwischen Angehörigen beider Seiten... aber genau das ist der Kern dieser Bütt.

Löschfrau Nancy und Kommissar Falko
kabbeln sich verbal im Geschlechter- und Berufskampf und schlachten dabei noch die eine oder andere Facette des Ehelebens aus.
Da... helfen dann auch Polizei und Feuerwehr nicht mehr.



Nancy Vogeler ist seit der 40. Saison festes Mitglied unseres Vereins und insbesondere der großen Showtanzgruppe. Aber erst der 25. Februar 2011 sollte ihr karnevalistisches Dasein entscheidend prägen: als namlich Lebensgefährte Falko Ditscher ihr auf der Bühne einen Heiratsantrag machte. Eine Initialzundung, nicht nur für Ehe und den Nachwuchs, sondern auch für beider Regentschaft als Prinzenpaar der 49. Saison. Und seit der Nachfolge-Saison stehen beide nun in der Bütt - um aus dem Nähkästchen zu plaudern..
.

*Quelle: aus der Feder von Falko - Dankeschön!