Jugendbütt

Jugendbütt beim BKC

jugendbütt 50Die Jugendarbeit ist beim BKC ein wichtiger Schwerpunkt, nicht nur im Tanzbereich.
Auch für den Bereich der gesprochenen Beiträge kümmert sich der Club um seinen Nachwuchs.
Wir freuen uns, dass wir in der 50. Saison wieder ein neues Talent in Tim Blankenhorn entdecken konnten. Er ließ es sich nicht nehmen, unserem Publikum (und besonders denen, die selbst Kinder oder Enkel haben) mal so richtig die Meinung
zu sagen. 


Die jeweiligen Vorgänger waren
in der 48. und 49. Saison Celia Theuring und Lukas Sroka 
in der 46. und 47. Saison Yannic Wollenhaupt
(Kinderprinz der 43. Saison und heute noch aktiv in der Schautanzgruppe),  
ab der 43. bis zur 45. Saison unser "Langer" Christian Ostermann
(sollte später unser Prinz der 47. Saison werden) 
und davor viele Jahre als "Musterschülerin" Mareike Lange 
(welche heute noch aktiv in der Rolandgarde tanzt, seit 1997 BKC-Mitglied ist
und Kinderprinzessin der 34. Saison war)