BKC1964ev

Interner Bereich

Hallo liebes BKC-Mitglied!

Unter dem Menüpunkt "Der Verein" findest du nach einem erfolgreichen
Mitgliederlogin
die Rubrik "Interner Bereich" mit allen zur Verfügung
stehenden Beiträgen!

Unter einer eigenen BKC internen Fotoecke mit schönen, lustigen
und ein bischen privaten Bildern nur für uns "BKC-Mitglieder" findet Ihr dort auch den aktuellen Narrenspiegel komplett zum Downloaden auf Euer Endgerät!

Schaut einfach einmal vorbei!  


Viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Informieren!

Du bist BKC-Mitglied und möchtest im internen Bereich lesen?
Dann schreib einfach eine kurze Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an mich!


email

Anregungen? Fragen? Schreibfehler? - Lasst es mich wissen! 
  
Eure Webmasterfee - Jana

*April 2023

Januar 2023 - Update unserer Datenschutzrichtlinie

Liebe Besucher, Mitglieder und Freunde des BKC,
BKC Icon-512
wir haben Ihre Daten schon immer mit höchster Vertraulichkeit behandelt.
Beim BKC setzen wir auf Transparenz und haben im Zuge der Änderungen der EU-Datenschutzrichtlinien unter der DSGVO unsere Datenschutzrichtlinien erneuert.

Diese können jederzeit unter dem Link "Datenschutz" im unteren Bereich unserer Website eingesehen werden.


31.01.2022 - Hurra, unsere BKC-App ist geboostert :D

BKC Icon-512... aus Liebe zu Brandenburg und weil es so praktisch ist,
hat der BKC seine ganz eigene App geboostert!

Ihr habt unsere App noch nicht auf Euren Handys?!

Laden kann man diese kostenlos im Google-, Play- oder Apple-Store...
einfach bkc1964 eingeben und mit dabei sein :-)
 


Sich per Push-Nachricht sofort über alle wichtigen Termine,
Veranstaltungen und Neuigkeiten informieren lassen und
auch eine Kartenbestellung veranlassen,
dass ist mit dieser App möglich!

Viel Spaß dabei wünschen
Der Senat des BKC, der BKC-Vorstand,
Ben von BCB Webhouse & Jana! 

* Aktiviert seit 18. Dezember 2014 - aktualisiert im Januar 2022


23.07.2023 - BKC Worldwide ;)

summerfoto2023
Liebe Mitglieder, Liebe Fans,

wir gehen nun alle in die wohlverdiente  Sommerpause - chillen am Strand, erklimmen Berge oder lassen auf Balkonien einfach mal alle Fünfe gerade sein.

Egal wo ihr seid - schickt uns eure schönsten Urlaubserinnerungen und lasst uns damit die BKC-Instastory zum Platzen bringen!

Verlinkt uns auf eurem Urlaubsbild oder schickt es uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Wir vom Social-Media-Team freuen uns schon riesig auf eure Beiträge!

Bis bald und Happy Summertime!!!

*Quelle: Social-Media-Team Plattform - Bildquelle: Merci Lisa!